eLearning
Online-Kurs – Internetkurs

Mit eLearning und allen modernen Medien zum Jagdschein

Unser Programm „eLearning JAGD System Seibt®“ ist das Medium der Zukunft und in der Aus- und Fortbildung aus unserer modernen Welt nicht mehr wegzudenken.

eLearning: „Grundlagenwissen für die Jägerprüfung“

Die Schulung vermittelt die Grundkenntnisse für die Jägerprüfung in papierloser Form.

Sie erhalten aktiven Unterricht, es handelt sich nicht um eine Aneinanderreihung von Fragen und Antworten, wie es bei vielen Programmen, die sich eLearning und ähnlich nennen leider der Fall ist!

Wir unterrichten Sie, wie in der Schule, ähnlich der aus dem Fernsehen bekannten Reihe „Telekolleg“. Sie haben darüber hinaus die Möglichkeit die einzelnen Lerneinheiten „wann“, „wo“ und „so oft“ Sie wollen online oder offline zu bearbeiten.

Der Zeitaufwand ist mit über 60 Stunden anzusetzen, je nachdem wie schnell Sie die Lernkontrollen meistern. Der Kurs umfasst über 3.000 Bildschirmseiten. Begleitend empfehlen wir das im Kosmos-Verlag erschienene Buch unseres Schulungsleiters Wildmeister DJV Siegfried Seibt „Grundwissen Jägerprüfung“. Preis € 29,99.